Kanzlei Marco Steinmetz

Rechtsanwalt im Bau- und Architektenrecht

Leistungen

"Der Anwaltsberuf ist trotz der akademischen Ausbildung ein Handwerk; 

das Handwerkszeug sind Worte und Gesetze."


Ich berate und vertrete Mandanten hauptsächlich im Bereich des Bau- und Architektenrechts, wobei meine Mandanten größtenteils Bauherren, Handwerker, Bauträger, Architekten und jeder der am  Bau zu tun hat aber auch einfache Privatleute sind. 


Obwohl ich bereits 2007 einen Fachanwaltslehrgang im Bau- und Architektenrecht bestanden habe führe ich gleichwohl keine Fachanwaltsbezeichnung, da ich trotz des von mir gewählten Schwerpunkts nicht nur im Baurecht tätig bin sondern aufgrund meiner Zulassung als Anwalt und aus der Erfahrung der tagtäglichen Arbeit prüfe, ob ich Ihnen helfen kann, bevor ich ein Mandat ablehne. Selbst wenn ich im Einzelfall ein Mandat ablehnen muss kann ich im Regelfall aus einem breiten Netzwerk einen fachkompetenten Kollegen empfehlen. 


Leistung ergibt sich nicht allein durch Fachanwaltstitel oder Bezeichnungen sondern durch den tagtäglichen Einsatz der erbracht werden muss.   




 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

Karte
Anrufen
Email
Info